Hansepokal

Alle Informationen auf einem Blick

Achtung !!
Es gab eine Änderung in der Wettkampfordnung der Jugendfeuerwehr, welche wir bei den Dokumenten hinterlegt haben! Diese gilt am Wettkampftag!

Liebe Mannschaften und Gäste ,

nach der ersten, durchaus erfolgreichen Ausgabe des Hansepokals im Jahr 2019 im „Galgenberg-Stadion“ waren wir leider durch die Corona-Pandemie gezwungen 3 Jahre in Folge damit auszusetzen Aber nachdem wir unser 150-jähriges Jubiläum auch hinter uns gebracht haben, wollen wir natürlich dieses Jahr mit dem 2. Pokallauf nachlegen. Seit mehreren Wochen schon bereiten wir uns auf den Wettkampf vor.

Erfreulich können wir nun verkünden: Es ist nun offiziell. Der 2. Hansepokal wird am 01.07.2023 um 10 Uhr an dem gewohnten Ort stattfinden, und zwar in diesem Jahr noch viel größer. Denn es werden gleichzeitig die Kreismeisterschaften der Feuerwehren des Landkreises Stendal und der kreisoffene Jugendfeuerwehrtag ausgetragen.

Die Online-Anmeldung, findet ihr > HIER < oder auf auf der Unterseite "Anmeldung" .

Also wenn bei euch an dem Wochenende noch nichts im Kalender steht, dann meldet euch schnell an!

Alles weitere wichtigen Informationen findet ihr in den Unterseiten.

Aufgrund der positiven Resonanz sind wir optimistisch euch in diesem Jahr wieder zu sehen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die vielen Reaktionen!

Im diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam erneut um die Wanderpokale kämpfen...

Eure

Wettkampfgruppe Stendal

Anmeldeformular PDF Download, Dateigröße: 132.76kB

______________________________________________________________________________________

Bisher haben sich folgende Mannschaften angemeldet :

  • Jugendfeuerwehr Behrendorf (Jugendfeuerwehr)
  • Jugendfeuerwehr Dahlen/Gohre (Jugendfeuerwehr)
  • Feuerwehr Giesenslage (Männer)
  • Feuerwehrteam Wolsier / Havelland (Männer)
  • Feuerwehrteam Wolsier / Havelland (Frauen)
  • Jungs-Team Havelaue (Jugendfeuerwehr)
  • Mädels-Team Havelaue (Jugendfeuerwehr)
  • Mix-Team Havelaue (Jugendfeuerwehr)
  • Wassersport AG Behrendorf (Männer)
  • FFW Krevese (Männer)
  • FF Dahlen (Männer)
  • Feuerwehr Gülpe (Männer)
  • Feuerwehr Miltern (Männer)