Hansepokal

Alle Informationen auf einem Blick

Achtung !!
Es gab eine Änderung in der Wettkampfordnung der Jugendfeuerwehr, welche wir bei den Dokumenten hinterlegt haben! Diese gilt am Wettkampftag!

Liebe Mannschaften und GĂ€ste ,

nach der ersten, durchaus erfolgreichen Ausgabe des Hansepokals im Jahr 2019 im „Galgenberg-Stadion“ waren wir leider durch die Corona-Pandemie gezwungen 3 Jahre in Folge damit auszusetzen Aber nachdem wir unser 150-jĂ€hriges JubilĂ€um auch hinter uns gebracht haben, wollen wir natĂŒrlich dieses Jahr mit dem 2. Pokallauf nachlegen. Seit mehreren Wochen schon bereiten wir uns auf den Wettkampf vor.

Erfreulich können wir nun verkĂŒnden: Es ist nun offiziell. Der 2. Hansepokal wird am 01.07.2023 um 10 Uhr an dem gewohnten Ort stattfinden, und zwar in diesem Jahr noch viel grĂ¶ĂŸer. Denn es werden gleichzeitig die Kreismeisterschaften der Feuerwehren des Landkreises Stendal und der kreisoffene Jugendfeuerwehrtag ausgetragen.

Die Online-Anmeldung, findet ihr > HIER < oder auf auf der Unterseite "Anmeldung" .

Also wenn bei euch an dem Wochenende noch nichts im Kalender steht, dann meldet euch schnell an!

Alles weitere wichtigen Informationen findet ihr in den Unterseiten.

Aufgrund der positiven Resonanz sind wir optimistisch euch in diesem Jahr wieder zu sehen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank fĂŒr die vielen Reaktionen!

Im diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam erneut um die Wanderpokale kÀmpfen...

Eure

Wettkampfgruppe Stendal

Anmeldeformular PDF Download, DateigrĂ¶ĂŸe: 132.76kB