Machen Sie mit!

Werden Sie aktives Mitglied in unserem Verein und tragen Sie durch Ihre ehrenamtliche Arbeit zur hochmotivierten Einsatzbereitschaft der Feuerwehrangehörigen der Freiwilligen Feuerwehr bei.
Spenden

Wenn Sie schlafen und es gilt Gefahr für Leib und Leben abzuwehren, sind die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr stets zur Stelle. Wir tragen mit unserer Arbeit dazu bei, dass die Motivation hierfür gestärkt wird und erhalten bleibt.

Die beste Motivation für die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr ist jedoch ein breiter Rückhalt in der Bevölkerung.

„Machen Sie mit!" oder unterstützen Sie uns und damit die Ortsfeuerwehr Stendal als förderndes Mitglied mit einer jährlichen finanziellen Spende.

Kreissparkasse Stendal:

BIC: NOLADE21SDL