Feuerwache der Ortsfeuerwehr Stendal

Hier stellen wir unsere Feuerwache vor. Sie unterteilt sich in die Fahrzeughallen und das Verwaltungsgebäude.
Feuerwache

Fahrzeughallen

In den Fahrzeughallen befinden sich die Umkleideräume mit Toiletten- und Duschbereichen.
Außerdem sind dort unsere Fahrzeuge, Anhänger und Container untergebracht.
Werkstätten und ein Schulungsraum (für ca. 30 Personen) befinden sich auch dort.
Das gesamte Gebäude ist unterkellert, in desses Räumen Lager eingerichtet sind und
die Jugendfeuerwehr ihre Räumlichkeiten hat.

Fahrzeughallen Außenansichten

Verwaltungsgebäude

Im Verwaltungsgebäude wurden Büros für Mitarbeiter der Stadtverwaltung eingerichtet.
Hier befindet sich auch der große Schulungs- und Versammlungsraum, der für ca. 120 Personen ausgelegt ist. Für gemütliche Stunden steht ein kleiner Clubraum bereit, an den sich eine Küche anschließt, um für Schulungen, Ausbildungen, Einsatze aber auch Feierlichkeiten für das leibliche Wohl sorgen zu können.

Verwaltungsgebäude Außenansichten