Inselpokal 2022

Hero

Wir hatten die Ehre, am letzten Samstag auf der Insel Poel bei dem 22. #inselpokal starten zu dürfen .

Nach dem 1. Lauf, bei dem wir bereits eine vernünftige Zeit erzielten, konnten diese Zeit im zweiten Lauf noch verbessern.

Somit konnten wir mit einer Zeit von 22.38 Sekunden uns den 39. Platz von den 105 angetretenen Männermannschaften sichern .

Unserer befreundeten Wettkampfmannschaft von der Freiwillige Feuerwehr Buch - Altmark gratulieren wir zum Platz 4 und vielen Dank, dass wir euren Maschinisten "ausleihen" durften.

Diese #kameradschaft konnte man den ganzen Tag unter allen Mannschaften beobachten.

Bei dem Länderlauf trat unser B-Zieher für das Land Sachsen-Anhalt, wo der 4. Platz erreicht wurde.

Wir danken der @kirchdorf_ffw und der Feuerwehr Stove für die Ausrichtung des Wettkampfes und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder

Wir respektieren deinen Datenschutz!
YouTube ID: m-u17FiEok4
Poel 2022


Weitere Einträge

Jahresabschluss

Wir hatten am Freitag unseren Jahresabschluss für das Jahr 2022. In …

Einsatz 2022 / 403

28.10.2022 - Bei Eintreffen stand ein 120L- Papiercontainer in Brand. Der …

Einsatz 2022 / 402

27.10.2022 - Durch die ILS wurde die Ortsfeuerwehr Stendal zu einer …

Einsatz 2022 / 401

27.10.2022 - Es konnte bei Eintreffen eine kleine Verrauchung aus einem …

Einsatz 2022 / 400

27.10.2022 - Während des Einsatzes 2022 / 399 wurde die Feuerwehr …

Einsatz 2022 / 399

27.10.2022 - Die Feuerwehr wurde zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf der …

Spendenübergabe

Wir hatten gestern, bei unserem Dienstabend Besuch von Herrn Guido …

Einsatz 2022 / 398

25.10.2022 - Bei Ankunft der Feuerwehr hat sich die Meldung, dass ein …