Wachbereitschaft zum Jahreswechsel

Wachbereitschaft zum Jahreswechsel

Auch in diesem Jahr fanden sich 25 Kameraden/innen, um gemeinsam den Jahreswechsel in Form einer Wachbereitschaft zu begehen.

Getroffen wurde sich bereits schon zum Nachmittag, um unseren großen Versammlungsraum für die kleine Party herzurichten und die ersten Mahlzeiten wurden vorbereitet, damit die Wachbereitschaft pünklich um 18 Uhr beginnen kann.

Traditionsgemäß wurde auch wieder ein Foto mit der Mannschaft und der Jahreszahl geschossen. Dies ist wieder sehr schön geworden, finden wir :)

Zum Glück gab kein größeren Einsatz, aber trotzdem konnte die Mannschaft das neue Jahr erst um 2 Uhr begrüßen.



Weitere Einträge

Einsatz 2023 / 032

02.02.2023 - Es handelte sich um eine ausgelöste BMA aufgrund eines …

Die Spatzenfeuerwehr besucht den ASB

Am heutigen Donnerstag besuchte die Spatzenfeuerwehr den ASB (Arbeiter- …

Einsatz 2023 / 031

31.01.2023 -

Einsatz 2023 / 030

31.01.2023 - Durch die ILS wurde ein piepender Heimwarnmelder gemeldet. …

Atemschutzübungsstrecke

Heute besuchten einige unserer Kameraden/innen die Atemschutzübungsstrecke …

Einsatz 2023 / 029

30.01.2023 - Bei der ersten Lageerkundung bestätigte sich das …

Lehrgang - Truppmann Teil 1

Seit dem gestrigen Samstag wird auf unserem Gelände der alljährliche …

Einsatz 2023 / 028

29.01.2023 - Durch die Feuerwehr wurde sich Zugang zur Wohnung verschafft …