Lichttage 2023

Lichttage 2023

9. Lichttage in Stendal (06. - 07.10.2023)

In diesem Jahr veranstaltete die Hansestadt Stendal in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Unternehmen, die nun 9. Lichttage in Stendal, bei denen markate Objekte der Stadt durch eine gekonnte Lichtshow in Szene gesetzt werden.

Als Austragungsort wurde, aufgrund der Fertigstellung der energetischen Sanierung des "Theater des Altmark", der Bereich um dem Theater und die Karlstraße ausgewählt.

Wie in den Jahren zuvor, begleitete unser Förderverein die Lichttage mit Versorgungsständen, an denen neben ,schmackhaftes vom Grill, auch z.B. Glühwein, Kinderpunsch etc. angeboten gab.

Wir freuten uns an beiden Tagen über einen regen Andrang an unseren Verkaufsbuden und freuten uns umso mehr, dass sehr viele Besucher auch zum zweiten oder dritten Mal unsere Stände besuchten, um sich zu stärken. Dem regnerischen Wetter am Samstag wurde von den Besuchern getrotzt und die Veranstaltung war, für diese Wetterbedingung, gut besucht.

Wir haben alle Momente dieser Veranstaltung in unserer Galerie zusammen gefasst:

Förderverein - Lichttage-2023

Als Förderverein empfanden wir die als eine sehr gelungende Veranstaltung und freuen uns, im nächsten Jahr, wieder die Versorgung bei den 10. Lichttagen in Stendal übernehmen zu dürfen.



Weitere Einträge

Aufbau Auffangbehälter

Am vergangenen Dienstag beschäftigte sich der 2.Zug, während des …

Einsatz 2024 / Übung

13.05.2024 - In einer Übung wurden alle Tanklöschfahrzeuge, die in der …

Einsatz 2024 / 135

13.05.2024 - Handelte sich um angebranntes Essen.

Einsatz 2024 / 134

13.05.2024 - Tragehilfe für Rettungsdienst geleistet

Einsatz 2024 / 133

10.05.2024 - Kein Bericht

Einsatz 2024 / 132

10.05.2024 - Wasser durch Feuerwehr abgestellt

Einsatz 2024 / 131

10.05.2024 - Kein Bericht

Einsatz 2024 / 130

09.05.2024 - handelte sich um eine Feuerschale.