Ausbildung des Gefahrgutzuges

Ausbildung des Gefahrgutzuges

Am 21.06 fand eine Ausbildung des Gefahrgutzuges der Freiwilligen Feuerwehren der Hansestadt Stendal in der Ortsfeuerwehr Insel mit dem Thema Fahrzeug und Gerätekunde statt.

Stendal war mit dem WLF mit AB-Gefahrgut, CBRN Erkunder und dem MTW ll vor Ort.

Die Ausbildung war sehr lehrreich fĂĽr unsere Kameraden, die alle samt sehr dszipliniert und Interessiert waren. Im Anschluss der 3 StĂĽndigen Ausbildung gab es noch einen kleinen Snack und Erfrischungen. Dazu noch einmal recht herzlichen Dank an die Kameraden der Feuerwehr Insel.



Weitere Einträge

Ausbildung des Gefahrgutzuges

Am 21.06 fand eine Ausbildung des Gefahrgutzuges der Freiwilligen …

Aufbau Auffangbehälter

Am vergangenen Dienstag beschäftigte sich der 2.Zug, während des …

Einsatz 2024 / Ăśbung

13.05.2024 - In einer Übung wurden alle Tanklöschfahrzeuge, die in der …

Einsatz 2024 / 135

13.05.2024 - Handelte sich um angebranntes Essen.

Einsatz 2024 / 134

13.05.2024 - Tragehilfe fĂĽr Rettungsdienst geleistet

Einsatz 2024 / 133

10.05.2024 - Kein Bericht

Einsatz 2024 / 132

10.05.2024 - Wasser durch Feuerwehr abgestellt