Mitgliederversammlung und Wahl

Mitgliederversammlung und Wahl

Am gestrigen Freitag wurde die Kameradschaft der Ortsfeuerwehr durch den amtierenden Oberb√ľrgermeister Bastian Sieler zu einer Mitgliederversammlung eingeladen.

Grund der Versammlung war, sich die Sorgen und Probleme der Kameradschaft anzuhören und Wege zur Lösung zu finden. Dies wurde auch von einigen Personen genutzt, um ihre Sorgen bzw. Probleme anzuregen.

Neben der Mitgliederversammlung wurde auch die Neuwahl des Zugf√ľhrers vom 2.Zug und dessen Stellvertretenden durchgef√ľhrt. Die aktuelle Zusammenstellung der Ortswehrleitung kann man sich unter dem folgenden Link anschauen.

Wir gratulieren den gewählten Personen.



Weitere Einträge

Einsatz 2023 / 282

30.09.2023 - Verkehrshindernis

Einsatz 2023 / 281

29.09.2023 - Ausgelöste Brandmeldeanlage

Fachgruppe aktualisiert

Die Unterseite " Arbeiten im absturzgefährdeten Bereich" unserer …

Einsatz 2023 / 280

28.09.2023 - Person in Notlage

1. Platz bei dem Flutlichtlichtpokal in Gladigau

Am vergangenden Sonnabend zog es uns in den Abendstunden nach Gladigau, …

Einsatz 2023 / 279

23.09.2023 - Person in Notlage

Einsatz 2023 / 278

19.09.2023 - Containerbrand

Fahrzeuge aktualisiert

Die √úbersicht unser Fahrzeuge wurde √ľberabeitet und der Eintrag vom ‚Ķ