Mitgliederversammlung und Wahl

Mitgliederversammlung und Wahl

Am gestrigen Freitag wurde die Kameradschaft der Ortsfeuerwehr durch den amtierenden OberbĂĽrgermeister Bastian Sieler zu einer Mitgliederversammlung eingeladen.

Grund der Versammlung war, sich die Sorgen und Probleme der Kameradschaft anzuhören und Wege zur Lösung zu finden. Dies wurde auch von einigen Personen genutzt, um ihre Sorgen bzw. Probleme anzuregen.

Neben der Mitgliederversammlung wurde auch die Neuwahl des ZugfĂĽhrers vom 2.Zug und dessen Stellvertretenden durchgefĂĽhrt. Die aktuelle Zusammenstellung der Ortswehrleitung kann man sich unter dem folgenden Link anschauen.

Wir gratulieren den gewählten Personen.



Weitere Einträge

Einsatz 2024 / 063

22.02.2024 - Die Tür konnte Zerstörungsfrei durch die Feuerwehr geöffnet …

Einsatz 2024 / 062

22.02.2024 - Mit Hilfe von Ölbindemitteln wurde die Regenentwäserung der …

Ausbildung Krafthebekissen

Im Rahmen unseren wöchentlichen Dienstabends beschäftigte sich der 2. Zug …

Einsatz 2024 / 061

19.02.2024 - Durch den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr angefordert, um …

Einsatz 2024 / 060

18.02.2024 - Die Feuerwehr wurde zum Bahnhof alarmiert, um eine Person aus …

Einsatz 2024 / 059

17.02.2024 - Die Brandmeldeanlage eines Altenpflegeheimes löste einen Alarm …

Einsatz 2024 / 058

15.02.2024 - Einsatzabbruch Der Einsatz wurde vor dem ausrücken des ersten …

Einsatz 2024 / 057

14.02.2024 - Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in …