Tag der offenen Tür 2022

Tag der offenen Tür 2022

Wir können nur DANKE sagen !

Begeistert von den zahlreichen Besuchern führten wir pünklich 10:45 Uhr unseren Appell anlässig unserem 150. jährigen Gründungsjubiläum inkl. Beförderungen durch.

Über den Tag hinweg wurden Vorführungen mit den Tanklöschfahrzeugen der letzten 70 Jahre, die bei uns stationiert waren, durchgeführt.

Anzuschauen gab es auch ein Flughafenlöschlöschfahrzeug und von dem Gast-Kamas aus Arendsee gab es ebenfalls eine Vorführung

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, es war wieder ein schönes Gefühl, dass unser Platz Menschensgefüllt war.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Feuerwehren, die heute ihr historische Feuerwehrtechnik mitgebracht haben. Danke auch an den Feuerwehr-Fanshop für ihren Stand und den Betreibern des Flughafenlöschfahrzeug ( Panther, Rosenbauer )



Weitere Einträge

Einsatz 2023 / 032

02.02.2023 - Es handelte sich um eine ausgelöste BMA aufgrund eines …

Die Spatzenfeuerwehr besucht den ASB

Am heutigen Donnerstag besuchte die Spatzenfeuerwehr den ASB (Arbeiter- …

Einsatz 2023 / 031

31.01.2023 -

Einsatz 2023 / 030

31.01.2023 - Durch die ILS wurde ein piepender Heimwarnmelder gemeldet. …

Atemschutzübungsstrecke

Heute besuchten einige unserer Kameraden/innen die Atemschutzübungsstrecke …

Einsatz 2023 / 029

30.01.2023 - Bei der ersten Lageerkundung bestätigte sich das …

Lehrgang - Truppmann Teil 1

Seit dem gestrigen Samstag wird auf unserem Gelände der alljährliche …

Einsatz 2023 / 028

29.01.2023 - Durch die Feuerwehr wurde sich Zugang zur Wohnung verschafft …