Weihnachtsbaumverbrennen 2024

Weihnachtsbaumverbrennen 2024

Am 13.01.2024 war es wieder soweit, wir veranstalteten in Zusammenarbeit mit unserem Förderverein unser diesjähriges Weihnachtsverbrennen.

Nach dem sich um 13 Uhr viele Helfer von Förderverein und Feuerwehr auf dem Gelände der Ortsfeuerwehr Stendal trafen, wurde die Veranstaltung gemeinsam aufgebaut. Frei nach dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende".

Pünklich 16 Uhr waren alle Stände besetzt und das Weihnachtsbaumverbrennen konnte starten.

Trotz dem eher unpassenden Wetter, haben schon viele Besucher den Weg zu uns gefunden, um sich z.B. am Grillstand zu stärken oder ein warmes Getränk zu sich zu nehmen. Der ausgediente Weihnachtsbaum wurden ebenfalls mitgebracht und auf dem Verbrennplatz abgelegt, wo schon Kameraden von uns warteten und diesen ebenfalls auch in Empfang nahmen.

Bei dem Flammlachs, welchen wir beim Weihnachtsverbrennen im Jahr 2022 erstmals anboten, kam wieder sehr gut an und bevor er überhaupt fertig war, gab es schon eine lange Schlange vor dem Stand und es wurde erwartungsvoll auf diese Köstlichkeit gewartet.

Für die Feuerwehr und dem Förderverein war es eine gelungene Veranstaltung und danken den Gästen für ihren Besuch.



Weitere Einträge

Einsatz 2024 / 127

08.05.2024 - An einer Schule löste die Brandmeldeanalge aus. Bei der …

Stadtausscheid 2024

Pünklich um 08:30 Uhr trafen sich gestern 2 Jugendfeuerwehrmannschaften …

Einsatz 2024 / 126

05.05.2024 - Bei Ankunft der Feuerwehr waren mehrere Wohnungen voll Wasser. …

Einsatz 2024 / 125

03.05.2024 - Vor Ort hat sich die Lage bestätigt. Ölfleck mit Bindemittel …

Einsatz 2024 / 124

01.05.2024 - Durch Feuerwehr konnte kein Brand festgestellt werden.

Einsatz 2024 / 123

01.05.2024 - Durch Feuerwehr konnte kein Brand festgestellt werden.

Einsatz 2024 / 122

01.05.2024 - Die Ortsfeuerwehr Stendal musste nicht mehr tätig sein.

Einsatz 2024 / 121

30.04.2024 - Bei Ankunft der Ortsfeuerwehr brannte ein Balkon von einem …